Sie bekommen in der asina E-Mail-App den Bildschirm „Jetzt zu asina Premium wechseln“ obwohl Sie bereits Premium-Kunde sind? Mit diesen einfachen Schritten beheben Sie den Fehler.
Öffnen Sie die Android-Einstellungen indem sie mit dem Finger zweimal vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen. Es öffnet sich ein Menü. Drücken Sie hier auf das kleine Zahnrad in der oberen oder unteren rechten Ecke (je nach Modell).
Suchen Sie den Menüpunkt Konten und suchen Sie das asina-Konto. Drücken Sie im asina-Konto auf Kontensynchronisierung und schalten Sie kurz die Synchronisierung der E-Mail-App aus und wieder ein.
Gehen Sie zurück in die asina Öberfläche und starten Sie die E-Mail-App. Der Bildschirm sollte nun verschwunden sein und Sie sollten wieder Ihre E-Mails sehen.
Tipp: Am besten Sie aktualisieren Ihre E-Mail-App gleich auf die neueste Version. Darin haben wir diesen Fehler bereits behoben.